Sie befinden sich hier: Organisatorisches / Datenschutz / 

Datenschutz

Datenschutzhinweis:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Konto-  und Kontaktdaten vom Bürgerverein am Bruderwald e. V. gespeichert und  genutzt werden.

Diese werden ausschließlich zur Mitgliederverwaltung, zum Einzug des Jahresbeitrages sowie für Mails zur Information der Mitglieder über Aktivitäten ,  Veranstaltungen und sonstige Belange des Wohngebietes bzw. des Bürgervereins,  verwendet.

Mit der Bekanntgabe meiner Mitgliedschaft im Rundbrief des Bürgervereins bin ich □ einverstanden / □  nicht einverstanden.

Mit der Erstellung und Nutzung von Lichtbildern von Teilnehmern von  Veranstaltungen, auf denen ich mit abgebildet bin,  im Rundbrief, und auf der Jahreshauptversammlung bin ich □ einverstanden / □ nicht einverstanden.

Es erfolgt keinerlei Weitergabe von Daten  an Dritte. Wir verwenden keinerlei Cookies.

nach oben
(C) 2014 Bürgerverein Am Bruderwald, vertreten durch den 1. Vorsitzenden H. Gebhardt