Sie befinden sich hier: Home / 

< Weinprobe am 24. Januar fällt aus!
29.05.2016 21:39 Alter: 3 yrs
Kategorie: Aktuelles, Rückblick

Auszeichnung im Wettbewerb "Gute Nachbarschaft Bamberg"


Im Namen des "Bürgervereins am Bruderwald" hat sich der Vorstand am Wettbewerb "Gute Nachbarschaft Bamberg" beteiligt.

Als Beispiel für die gute Nachbarschaft im Wohngebiet haben wir die Adventsfenster vorgestellt. In der Bewerbung haben wir beschrieben, wie es zu der Aktion kam und wie die Fenster, getragen von den Bewohnern des Wohngebietes, seit mehr als 2 Jahrzehnten mit viel Engagement veranstaltet werden.

Wir freuen uns, dass die Bewerbung überzeugen konnte und dass der Preis am 4. Juni im Rahmen einer kleinen Nachbarschaftsfeier übergeben wird.

Herzlichen Dank an alle, die schon einmal (oder mehrmals) Gastgeber eines Adventsfensters waren.

Danke auch an alle, die mit ihrem Dabeisein die Tradition der Adventsfenster im Wohngebiet mit ermöglichen und so zu einer guten Nachbarschaft beitragen.

 

Der Vorstand


nach oben
(C) 2014 Bürgerverein Am Bruderwald, vertreten durch den 1. Vorsitzenden H. Gebhardt